NÄHMASCHINEN UND NÄHMASCHINENREPARATUR  KEMPTEN IM ALLGÄU  – NÄHMASCHINEN UND NÄHMASCHINENREPARATUR ALLGÄU –  NÄHMASCHINEN UND NÄHMASCHINENREPARATUR SÜDDEUTSCHLAND – NÄHMASCHINEN UND NÄHMASCHINENREPARATUR Kempten –  NÄHMASCHINEN UND NÄHMASCHINENREPARATUR OBERALLGÄU UND OSTALLGÄU –  NÄHMASCHINEN UND NÄHMASCHINENREPARATUR Kaufbeuren und Ostallgäu
Deine Lieblings-Werkstatt im Allgäu.

Deine Lieblingswerkstatt im Allgäu.

Unsere Leidenschaft? Nähen macht Spaß - seit 1947!

 Schön Dich bei uns begrüßen zu dürfen. 

Wir, Felix und Jörg Schumm, sind 

die Nähmaschinenwerkstatt. 

Seit über 70 Jahren ist es unserer Familie eine Herzensangelegenheit Dir einen herausragenden Service für Deine Näh-, Stick- oder Overlockmaschine bieten zu können. 

Unser Fachwissen bietet Dir den entscheidenden Vorteil. So können wir Dir, unabhängig von Fabrikat oder Hersteller und ungeachtet des Alters Deiner Maschine, individuell, zuverlässig und schnell helfen. 

Du suchst die beste Werkstatt für Deine Maschine? - Dann freuen wir uns schon auf Deinen Besuch!